Ernährungsenergie

Ihre mobile Ernährungsberatung

 

 

 

 Geboren bin ich in Tiflis, Georgien.

 

In Georgien habe ich Journalistik studiert und nach erfolgreich abgeschloßenem Studium (Diplom) habe ich mich entschlossen im PR-Bereich zu arbeiten. Nebenbei habe ich mehrere Projekte in Tiflis als Freiwillige unterstützt (dazu zählen z.B. SOS-Kinderdorf, oder eine oder andere Internationale Organisation); bis es meinen Weg nach Deutschland geführt hat. Hier, nach langer Überlegung, habe ich eine Ausbildung zur Ernährungsberaterin angefangen, und auch diese mit dem Erfolg abgeschlossen (während meiner Ausbildung besuchte ich mehrere Seminare und Workshops um praktisches Wissen zu sammeln). Da die Bewegung und die Ernährung unzetrennlich sind, wollte ich mein Wissen in dem Bereich erweitern und bin deswegen nach Berlin gefahren um dort bei NWCA (Nordic Walking und Walking  Coach Association) eine international anerkannten Ausbildung zur Nordic Walking und Walking Trainerin zu machen. Seitdem biete ich nicht nur qualitative Ernährungsberatung, sondern auch die Walkingkurse an. 

 

 

 

 

 

 

Besichtigung einer Käsefabrik in Südafrika.

 

 

Man soll dem Leib etwas Gutes bieten damit die Seele Lust hat darin zu wohnen.

 

Winston Churchill

 

 

 

 

Ihre Ernährungsberaterin Inga Pielok